9. Februar 2012

Goth it yourself


Ja ich weiß, ich bin gerade nicht der Musterblogger, aber das soll sich ändern. Somit kommt hier ein Beitrag der nicht mit irgendeiner 52-Aktion zu tun hat.
Im Zuge des Gothic Friday hatte ich letztes Jahr einen Do Goth yourself-Beitrag geschrieben. Ich hatte ja beschlossen die Aktion irgendwie weiter zu führen und mit dem Titel "Goth it yourself" immer mal wieder zu zeigen, was ich so gothic-angehauchtes am Basteln bin. Und hier ist er, mein erster Beitrag zu dem Thema!!! *jubel*
Das Zauberwort heißt: Bügelperlen!
Seit ein paar Wochen stecke und bügle und klebe und fädle ich und habe mir auf dem Weg schon ein paar Halsketten und Broschen erschaffen. Aber etwas Abwechslung muss ja auch sein.
Auf einem Flohmarkt habe ich dann sehr (!) günstig eine süße kleine Leo-Handtasche erstanden, die ich unbedingt aufpeppen wollte. Und was bietet sich da in meiner Situation eher an als: Bügelperlen?
Als erstes wird das Motiv gesteckt, hier ein Totenköpfchen.
Dann wird gebügelt! *heißheiß*
An die Tasche hatte ich vorher schon ein kleines Fledermäuschen dran genäht und auf die Schleife soll nun der Totenkopf kommen.

Das endgültige Ergebnis sieht man ja oben im Banner. Klein aber fein, schlicht und doch effekthaschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD