23. Januar 2012

Aaaaaargh!

Kann sich noch jemand an diesen Eintrag erinnern?
Vergesst ihn! Tut einfach so, als hätte es ihn nicht gegeben!!!

Warum? Ganz einfach, weil das Leben mich mal wieder volle Breitseite erwischt hat. Ich darf aus hoschulpolitischen Gründen (oder so, hört sich auf jeden Fall fancy an) nicht genau sagen worum es geht, aber ein paar Stichworte kann ich gerne mal in den Raum werfen:
Verschwörung, Intoleranz, Machtmissbrauch, Informationszurückhaltung, Absprachen, zum Boss rennen, ungerechtfertigt, gemein, Arbeit für mich und T.
Es geht mal wieder um die Berufungskomission und um die neuste Entwicklung. Eigentlich war alles unter Dach und Fach, aber eigentlich ist ein sehr unzuverlässiger Begriff. Denn nur ein Mann, ein alter, sturer Mann, muss sich auf den Schlips getreten fühlen, um alles, ALLES, umzustürzen. Jetzt gehen die Diskussionen erneut los und ich habe heute ziemlich viel aus dem Hintergrund erfahren (was eigentlich auch illegal ist, aber jetzt wissen T und ich wenigstens Bescheid), dass mich echt rasend macht.

Was lernt man daraus? Man sollte immer vorsichtig sein mit seiner Freude. Man denkt, man hat etwas erreicht und dann kommt einer, der einfach mehr Macht/Erfahrung/Geld hat und -schwupps- steht man wieder am Anfang oder, wie es meistens ist, viel schlechter da als am Anfang.
Was tue ich, um trotz dieser Ungerechtigkeit halbwegs ruhig schlafen zu können? Ich kaufe mir Pony-Merchandise! Meine Uni treibt mich in die Konsumsucht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD