16. Januar 2012

52 Songs #29 - Agathe Bauer / Songverhörer

Wer kennt sie nicht, Agathe Bauer und Anneliese Braun, die wohl bekanntesten missverstandenen Frauen der Popkultur.
Worum gehts? Na um das neue Thema der 52-Songs Aktion:

Agathe Bauer / Songverhörer

Agathe Bauer Songs sind Lieder, in denen manche Leute einen falschen, meist lustigen Text verstehen. Nun ist es eure Aufgabe, einen Song zu posten, bei dem ihr einen Teil des Textes nicht versteht. Um es nicht zu schwierig zu machen, müsst ihr nicht unbedingt auch einen anderen Text verstehen, aber jeder von uns hat doch schon mal nachgeschaut, wie die Lyrics eines Songs sind, weil man sie einfach nicht verstanden hat, oder? Bitte schreibt doch dazu, was ihr genau nicht versteht und ggf. auch, was ihr stattdessen versteht.

Ein Lied bei dem ich am Anfang immer wieder Problme hatte es zu verstehen ist Scavengers of the Damned von Aiden. Der Refrain war nie das Problem, aber die Strophen... Liegt es an mir oder singt er ziemlich undeutlich?
Mittlerweile habe ich mir den Text aber mal durchgelesen und jetzt versteh ich auch was er da so nuschelt!

Scavengers Of The Damned by Aiden on Grooveshark

"Well I'm Dead! Tell the world" she said.
And the funeral came alive.
I collect every flower sent
from hell down to the fire.

Fall down sick,

I'm not insane.
(i'm feeling oh so full of shame)
Death has come to set us free.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD