18. Januar 2012

Serien-Stöckchen

Bei Sue bin ich auf ein Stöckchen gestoßen, dass ich unbedingt auch machen wollte!

Wähle deine Lieblingsserien:
  1. How I met your Mother
  2. The Big Bang Theory
  3. Misfits
  4. Friends
  5. The Munsters

1. Lieblingscharakter aus 2?
 Sheldon steht ziemlich ungeschlagen auf Platz eins, wobei ich Raj auch sehr mag.

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Robin. Am Anfang war sie noch ok, mittlerweile wirkt sie mir etwas zu platt und irgendwie unnötig...



3. Lieblingsepisode von 4?
Uh, schwer...
Entweder die Folge mit Phoebe's Hochzeit in den verschneiten Straßen New Yorks oder die Folge in der die Gruppe nach London fliegt (London Baby!) und Joey nicht aufhört Chandler zu nerven.

4. Lieblingsstaffel von 5?
Die erste

5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Puh, leider kam es nie zu meiner Wunschkonstellation (Nathan und Kelly), aber ich fand's sehr lustig, als Nathan hinter Simon her war...

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
Leonard und Priya. Sie war mir zu... also ich mochte sie schon als Person gar nicht und dadurch empfand ich die Beziehung als stinklangweilig und nervig...

7. Seit wann guckst du 1?
2009 in Irland habe ich angefangen die ganzen bis dahin erschienenen Staffeln auf Englisch anzusehen. Seit dem schaue ich mir regelmäßig die neuste Folge an.

8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Durch Fernsehwerbung auf E4 (also ebenfalls in Irland).

9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Matthew Perry! Seine Mimik und seine Wortwitze sind einfach genial!

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Tja, How I met your mother, The Big Bang Theory oder The Munsters... Da würde ich am ehesten noch The Munsters nehmen.

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
Von How I met your Mother, alleine schon aus dem Grund, dass es davon schon sieben Staffeln gibt und von Misfits erst drei.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Muss ich das? Hm, am schönsten wäre natürlich, wenn Barney in einem hohen Alter sanft entschlafen könnte. Ansonsten soll es passieren, während er etwas total geniales macht. Beim Bungee springen oder so...

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Misfits und Friends? Niemals. Der Humor, die Geschichten, die Charaktere, alles ist einfach viel zu unterschiedlich!

15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
So sehr ich Marshall und Lilly zusammen liebe, denke ich, dass Lilly auch mit Barney ein sehr interessantes Pärchen abgeben würde.

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Ich finde man kann die beiden nicht vergleichen, vor allem da Misfits fast ein halbes Jahrhundert nach The Munsters entstanden ist.

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Nichts gegen die Titelmusik von The Big Bang Theory, aber die von Friends ist um Lääääängen besser!!! "I'll be there for you!"

Kommentare:

  1. http://kleinnivia.blogspot.com/2012/01/serien-stockchen.html hab ihn auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Supernatural... Daran hätte ich auch denken können, aber ich habe, glaube ich, noch nicht alle Staffeln gesehen...
      *mal nachholen muss*

      Löschen
  2. How I met your mother ist für mich DIE Entdeckung letztes Jahr gewesen!!
    lg Jänni

    AntwortenLöschen
  3. Yay, cool dass du auch mitgemacht hast :D
    Gegen die Titelmusik von Friends kommt wirklich so schnell nichts an. Das Lied ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer brav weiter so interessante Stöckchen posten, dann komme ich öfter mal klauen! :D

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD