6. Januar 2012

52 Songs #27 - Aufräumen

Diese Woche erinnert mich die 52-Songs Aktion an etwas, dass ich ganz besonders gerne mache...

Aufräumen

Eigentlich mache ich das ja nur, wenn wir Besuch bekommen oder ich keinen Bock auf Lernen bzw. Hausarbeiten schreiben habe. Nein, so schlimm ist es auch nicht.

Gibt es einen Song, bei dem euch das Aufräumen viel leichter fällt? Oder bei dem ihr es sogar richtig gerne macht? Tanzt ihr zu einem bestimmten Song mit dem Staubsauger oder dem Besen? Welches Lied verbindet ihr in irgendeiner Weise mit dem Aufräumen?

Da bei mir zum Aufräumen auch zwangsläufig das Staub saugen dazu gehört kann ich dabei keine Lieder mit irgendwelchen anspruchsvollen Texten gebrauchen. Vor allem da ich vor lauter herum wirbeln eh nicht zum Mitsingen komme... Also muss es was ohne Text sein und für mich kleinen Wirbelwind kommen da (jaja, Asche auf mein Haupt) meistens nur Techno-Remixe in Frage.
Fluch der Karibik Remix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD