19. Dezember 2011

52 Songs #25 - Weihnachten

'Tis the season to be jolly
falalalala lalala la
Auch bei der 52-Songs Aktion ist es bald soweit:

Weihnachten

Welche Musik läuft bei euch an Weihnachten? Legt ihr die klassische Weihnachtsmusik auf oder macht ihr da nicht mit und spielt was ganz anderes? Welches ist euer absolutes Lieblingsweihnachtslied? Oder ich interpretiert das Thema einfach ganz anders, es liegt wie immer an euch!

Während mein Freund steif und fest behauptet ein Weihnachtsmuffel zu sein läuft bei ihm eine Punk-Weihnachts-CD im Auto rauf und runter. Ich will ja nicht so sein und lasse mich, vor allem da es ENDLICH angefangen hat zu schneien, leicht anstecken!
Weihnachten soll zwar besinnlich sein (habe ich mal gehört), aber ich habe es lieber fröhlich, fetzig, laut. Also nichts mit drögem "Oh Tannenbaum" oder "Es ist ein Ros entsprungen". Nein, bei mir gibt's:
Die Roten Rosen - Little Drummer Boy

Kommentare:

  1. Nix Punk, das ist Metal! Außerdem hab ich ja nicht unbedingt was gegen die Musik, sondern gegen das Fest im Allgemeinen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man denn was gegen Weihnachten haben? Der Grundgedanke des Festes ist doch mehr als in Ordnung. Scheiße ist, was die Menschen aus ihm gemacht haben!

    Schneit es hier etwa? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, da muss ich Dir recht geben. Ich berichtige: Ich hab was gegen Menschen, nicht gegen Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Punk - Metal = Pot[ei]to - Pot[a]to
    Du hörst Weihnachtslieder und basta! :D

    @Torsten: Hihi, ja hier schneits :D

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD