18. Dezember 2011

Ich wünsche mir eine Erkältung

Weihnachten ist ja das Fest der allgegenwärtigen Liebe. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, denen man die Pest an den Hals wünscht. Oder zumindest einen richtig unangenehmen Fußpilz. Oder vielleicht sogar ein paar Gehirnzellen?

Warum eigentlich nicht? Dank GIANTmicrobes ist das kein Problem mehr.

Ich habe diese putzigen Dinger in der Uni gesehen und war sofort fasziniert. Man muss kein Biologiestudent sein, um diese knuffigen kleinen Plüschmikroben gern zu haben! Und wer weiß, vielleicht wäre eine kleine Mikrobe der nette und vor allem kreative Weg einem Freund zu sagen, dass er etwas gegen seinen Mundgeruch tun sollte?

Mir haben es vor allem diese Kleinen hier angetan:
ErkältungPfeiffersches DrüsenfieberBettwanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD