31. Dezember 2011

52 Sings #26 - Mitsingen

Willkommen zu meinem letzten Blogpost im alten Jahr! Der ist dem aktuellen Thema der 52-Songs Aktiongewidmet:

Mitsingen

Bei welchem Song müsst ihr einfach unweigerlich mitsingen oder welchen könnt ihr auswendig mitsingen und vielleicht auch besonders gut zum Besten geben? Erzählt doch vielleicht ein bisschen dazu, in welcher Situation ihr besonders gern singt? Unter der Dusche, im Auto, beim Kochen?

Also ich singe ja gerne im Auto, unter der Dusche und generell wenn ich alleine bin. Allerdings kommen auch immer öfter meine nicht gerade zu beneidenden Freunde in den Genuss mich singen zu hören...
Eigentlich könnte ich hier nochmals die Lieder vom Kneipen-Thema einbringen, aber man will ja auch mal ein bisschen was Neues hören, nicht wahr. Darum hier zwei Lieder, die ich auswendig kann und zu meinem Standart-Dusch-Repertoire gehören:

Sonata Arctica - The Cage

Disney's Pocahontas - Colors of the Wind (jap, auf Englisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD