21. November 2011

52 Songs #21 - Hoffnung

Oh man, das kann ich im Moment echt gut gebrauchen, etwas vom 52-Songs Aktion diese Woche:

Hoffnung

Welcher Song verkörpert für euch Hoffnung? Gibt es Songs, die euch Mut machen, wenn ihr sie hört? Wart ihr vielleicht schon mal verzweifelt und habt dann einen Song gehört, der euch da herausgeholfen hat?

Ein Lied das mir dazu relativ schnell einfiel kommt aus dem Original (?) Naruto-Soundtrack und ich bin damals eher zufällig darüber gestolpert: Wind
Allerdings scheint es mir einfach nicht das perfekte zu sein, mit dem ich Hoffnung verbinde oder ausdrücken würde... Ein Lied, das reißerische Hoffnung für mich viel eher verkörpert, durch starke Stimmen und viel Gefühl ist One to Ten von Van Canto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD