3. Juni 2011

Allererster Outfitpost!!!1!!einself

Es gibt so viele Mädchen, die ihre Blogs mit Outfit-Posts von sich überfluten und jetzt gibt es hier auch endlich einen! Jawohl, ich will auch mitmachen und ich sehe auch nicht warum ich es nicht tun sollte, nur weil ich nicht in den üblichen Hipster-Läden einkaufe. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen? *liebschau*




Von oben nach unten
Haarband * selbstgemacht
Schal * Papa
T-Shirt * H&M
Stulpen * Claires Ireland
Gürtel * von Schatz gemopst
Rock * Pimpkie
Strumpfhose * Pennys Ireland
Stiefel * New Rock
Tasche * EMP
Eis * Pistazie

So, Spaß beiseite, eigentlich wollte ich Euch nur mal diese amazingtastische Türe zeigen! Jaaa, die Türe! Das ist nicht irgendeine Türe, dass ist DIE Türe, die wahrscheinlich meist-fotografierteste Türe in Konstanz.
Warum das so ist?
Wir haben keine Ahnung... aber auf jeden Fall haben wir jetzt auch ein paar Bilder mit dieser Türe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD