18. Mai 2011

3D-Supply - und das Nerdherz schlägt höher

An anderer Stelle hatte ich ja schon von meinem supermegageilen Bazinga-Shirt erzählt und wenn 3D-Supply, die Seite von der das Shirt stammt, eine Aktion startet bei der man Shirts gewinnen kann bin ich natürlich gleich dabei!

Durch Sibel, die mittlerweile zu meiner Untergrund-Schnäppchen-Dealerin avanciert ist, bin ich auf eine tolle Aktion von 3D-Supply aufmerksam geworden. Sie nennt sich Stuff4Post und ist eine Aktion, die sich an Blogger richtet, die die kleinen Gimicks und Shirt von 3D-Supply lieben. Innerhalb der Bloggerwelt ist der Shop ja schon ziemlich bekannt geworden und ich stolpere beim Durchstöbern der Shirts immer wieder auf Vorschaubildern mit Leuten aus der Blogger-Szene.
Was bringt Stuff4Post aber nun eigentlich? Jeden Tag gibt es 10 Shirts (zu einem Preis von unter 20,- €), die man absahnen kann und weitere Restposten, Überproduktionen oder einfach mal Geschenke, die man ergattern kann. Was man dafür tun muss ist schamlos Werbung für den Shop zu machen, und ganz ehrlich, das kann ich mit gutem Gewissen tun!

Mein bereits oben erwähntes Bazinga-Shirt hat nun schon die ein oder andere Wäsche überlebt und dabei nichts von seiner Qualität eingebüßt. Den wasserdichten Versand hatte ich ja schon lobend erwähnt, aber auch das Shirt an sich ist wunderbar. Es ist angenehm zu tragen und auf jeden Fall ein Hingucker!
So aber auch die anderen Shirts. Bei der Auswahl fällt es schwer, sich für ein paar Modelle zu entscheiden, allerdings findet man schnell seine Serien-, Film- oder Gaming-Lieblinge. Hier mal eine kleine Auswahl an Shirts, die mir persönlich zusagen würden:


Mit dem Schroedinger's Katze-Shirt outet man sich schnell als Kenner und wer könnte schon diesem süßen Buh! widerstehen, der mich in diversen Mario-Spielen allerdings auch schon in den Wahnsinn getrieben hat!
Na, wer kann die korrekten Filme/Serien benennen?
Und für innovative Spruch-Shirts ist auch gesorgt, für all jene, die sich von den 0815-Sprüchen auf anderen Shirts abgrenzen wollen. Auf das letzte gehört ja wohl unumfochten 'Konstanz' drauf!
Kleinere Gadgets findet man im Shop auch noch. Das geht von Ninja-Keks-Ausstechern, über Kissen bis hin zu Pflanzen (!) als Schlüssel- oder Handyanhängern!

Das einzige Manko, das ich an diesem Shop festgestellt habe ist, dass sie keine Girlie-Tops im Repertoire haben. Also dies vielleicht als kleinen Anstoß, im Sommer trägt Frau nerdige Tops und Sonnencreme!
Und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich mein Lieblings-Shirt auch gewinnen werde! *lach*

Edit:
und hier noch das kleine Werbebanner
Dieses Film T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD