17. April 2011

Nerd-Update


via 1 and 2

Mehr Nerd-Zeugs!!!!11!!elf!

In München sind wir eine Weile durch den Media Markt geschlendert und da war dieser süße, knuddelige, kleine, knuffige... ok, um es abzukürzen: sie hatten Nintendo-Stofftiere da! Ich bin nun also nunmehr stolze Besitzerin eines süßen, knuddeligen, kleinen, knuffigen... Yoshis!

On other news, ich hatte doch bei einem Gewinnspiel von Pac♥Fem mitgemacht, bei dem es darum ging seine nerdige Seite zu zeigen. Da ich sage und schreibe vier nerdige Seiten habe (oben, unten, rechts UND links), dachte ich, ich könnte da ja mitmachen und, ich kann's immer noch nicht fassen, ich habe gewonnen!!!
An dieser Stelle nochmal VIELEN VIELEN DANK, MÄDELS!!! ♥♥♥

Mein Gewinn war, dass ich mir ein T-Shirt bei 3D-Supply raussuchen durfte und ich entschied mich für dieses Shirt:
Ich war sooo happy und aufgeregt, als der Großbrief von 3D-Supply endlich bei mir eingetrudelt ist. Also hab' ich's gleich aufgerissen (großer Pluspunkt für den wasserdichten Umschlag), ausgepackt und angezogen. Der Stoff ist richtig weich und angenehm zu tragen (und etwas dicker als bei so 0815-T-Shirts). Der Druck hat eine richtig gute Quali, auch wenn er etwas steif ist, aber ich denke nach einmal waschen wird sich das noch geben.
Ich bin also alles in allem richtig zufrieden mit der Qualität und mit dem T-Shirt im Ganzen. Supi-Teil!!! Und es passt einfach super zu meinem neuen Yoshi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD