16. Mai 2011

Konsumleiche

Konsumleiche, die
  • eine (zumeist weibliche) Person, welche durch eine zu oft einer im Kaufrausch erlebte Extase mit tödlichen Folgen unterlag und fortan als Untote die Einkaufszentren und Läden unsicher macht, um ihren immerwährenden Hunger nach neuen Sachen zu stillen.
  • siehe auch: Büchervampir, der

Das wäre dann wohl ich!

Die letzte Woche haben ein paar schöne Sachen den Weg in meinen Einkaufskorb und somit auch zu mir gefunden. Die Bandbreite reicht dabei von Schnäppchen bis zu haarstreubend teuer, von schick über lustig zu nerdig und praktisch. Und für alle Zwangsvoyeure da draußen wollte ich mein neues Zeugs mal präsentieren.



Wie oft habe ich diese Buch schon gesehen und sowohl die Englische als auch die Deutsche Ausgabe in Händen gehalten. Nachdem ich aber den Beitrag bei Haascore gelesen habe konnte ich nicht anders und habe es mir endlich geholt! Ein paar Dinge habe ich schon damit angestellt, aber sobald ich mich mal richtig ausgetobt habe wird es hier auch einen Beitrag darüber geben. 
Dann habe ich bei SIX wieder zwei Schnäppchen gemacht; einmal eine zweite Kreuzkette und dann diese tolle Comic-Motivkette. Beides für je 1,- €! Hier noch mal eine Detailansicht von der Kette:

Am Samstag war ich mit Her Honourable Majesty the Muffin-Queen in München auf einer Messe und da habe ich mich sofort (nach dem Anprobieren) in dieses wundervolle Unterbrustkorsett verliebt! Dazu gab's dann noch den passenden Kragen und das passende Schiffchen.
Natürlich sieht das Korsett an mir besser aus, als an dem Kissen... Bei Gelegenheit muss ich mal richtige Bilder machen, aber dazu brauche ich erst noch den passenden Rock. Die Teile sind übrigens echte Designer-Stücke von einer Dame, die ein wundervolles Britischen Englisch sprach und auch schon Korsetts für Dita von Teese, Pink und Victoria Secret hergestellt hat.

Dann gab's heute einen Großeinkauf bei DM:
Ich mag Balea-Produkte! Da ich ja dabei bin meine Haare rot zu färben habe ich mir gleich einen Vorrat an Color-Shampoo und -Spülung angelegt und dazu meine bewährte mattierende Creme und Waschgel. Da jetzt ja der Sommer kommt musste dann noch ein feuchtigkeitsspendendes Duschgel her und für meinen Schatz eine neue Tube Haargel. Weil mein Haarspray langsam zur Neige geht habe ich mir auch noch ein neues geleistet und eine Dose Styling-Mousse. Die Zahnpasta gab's übrigens umsonst, da ich so einen Payback-Gutschein rumliegen hatte.
Dann habe ich mir endlich einen neuen roten Nagellack gekauft (ich habe keine Ahnung wo mein alter hin ist, leer war er nämlich noch nicht...) und in der "Krabbelbox" habe ich noch den violetten Lidschatten von der Essence "Boooomm!!"-LE gefunden und für 1,- € grad mal mitgenommen.

Und jetzt verschwindet die Konsumleiche mal in ihr warmes und kuscheliges Grab, denn morgen habe ich einen ziemlich vollgestopften Terminplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD