23. Januar 2013

Und wieder ein neues Layout

Diesmal ganz simpel und schlicht und... mal wieder grün. Haha

In letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog ja ganz schön. Das liegt zum einen daran, dass ich gar keine Ahnung habe, über was ich schreiben sollte und wenn mir dann doch etwas einfällt, dann bin ich zu faul die gemachten Bilder von meiner Kamera zu ziehen.

Zum gefühlt hundertsten Mal gelobe ich also Besserung. Hey, ich habe so lange an diesem Layout herum geschraubt, da dieser dusselige HTML-Code nicht so wollte wie ich, das darf ja auch nicht ganz umsonst gewesen sein!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus das ganze :)
    Mir fehlt allerdings ein wenig ein Header in der Mitte, aber evtl ists auch nur Gewöhnungssache :D

    Gefällt mir auf jeden Fall gut ^___^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ich wollte irgendwie mal ohne header probieren, haha ^^;

      Löschen
  2. Ich seh dein Layout nicht richtig :/ ich bin über chrome drin und dein navi überdeckt dein content.
    http://www.rock-rendezvous.de/news5/zzz.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' schon gesehen, dass es in Safari auch so aussieht. Mist, da muss ich wohl mal tiefer in den html-Code eintauchen...

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD