17. Januar 2013

Neuanschaffungen!!!

[hier Tussi-Gekreische einfügen]
Und was bringt die Woelfin dazu so zu reagieren? Nein, diesmal ist es kein Videospiel oder Buch, kein Film, nicht mal was mit Nieten drauf. Es sind SCHUHE!


Keilabsätze, Union Jack, richtiges Profil unten dran, mit Schnürung, UNION JACK, nur 29,99€ bei Deichman, und - falls ich es noch nicht erwähnt habe - UNION JACK! Damit wächst meine Sammlung an British-themed Stuff immer weiter. Taschen, Shirts, Socken, ich bekomme einfach nicht genug davon!


Und nach einer langen, langen, langen, langen Odysse durch verschiedenste Media Markt und HEM Filialen habe ich auch endlich einen neuen Laptop gefunden. Mein alter bröckelt nämlich langsam auseinander...

1 Kommentar:

  1. Wow *-*
    Das sind ja mal geile schuhe :)
    Ich hätte auch gerne welche, ob es noch welche gibt in meiner Größe bezweifel ich XD

    Schicker Laptop :) Meiner ist auch rot :)

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD