5. Dezember 2012

Zwei Seiten

Manchmal, wenn ich in den Spiegel schaue, dann wird es mir sehr stark bewusst, dass ich zwei Seiten habe.

Betrachte ich mich von links sehe ich kinnlanges, schwarzes Haar, drei Ohrringe, und auch ansonsten eine eher unauffällige, vielleicht sogar liebe Persöhnlichkeit.

Betrachte ich mich von rechts, sehe ich einen Sidecut im schwarzen Haar, Ohrringe, einen Nasenring. Strecke ich die Zungeheraus offenbart sich ein weiterer Piercing und neige ich meinen Körper so, dass ich über die Schulter blicken kann, so fallen die zwei auftättowierten Fledermausflügel ins Gesicht.

Das Wichtigste ist nur, dass man sich auch ab und zu einfach von vorne betrachten muss, sich mitten ins Gesicht schaut. Denn erst dann entfaltet sich das gesamte Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD