1. Dezember 2012

Hell Nights Tour 2012

Nun ist es wirklich schon einige Zeit her, dass ich etwas geschrieben habe und das heißt vor allem, dass ich einiges aufzuholen habe! Bevor ich jetzt aber anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern will und muss ich Euch noch ein paar Bilder um die Ohren hauen!

Am 26. Oktober, also nur wenige Tage vor Halloween, waren wir auf einem dieser Jahreszeit sehr angemessenem Konzert, und zwar auf der Hell Nights Tour 2012 in Pforzheim. Mit dabei waren The Fright, Bloodsucking Zombies from Outer Space, The Other und Blitzkid für die das gleichzeitig auch ihre Abschiedstournee war.
Ich hatte das große Glück, dass im Bottich (so der wohlklingende Name einer eher vernachlässigungswerten Location) die Kontrollen nicht zu ernst genommen wurden und ich so meine Spiegelreflex mit reinschmuggeln konnte! Das bedeutet: Viele tatsächlich gut aufgenommene Konzertfotos, die ihr jetzt auch bewundern dürft!


BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE
Oder einfach nur kurz BZFOS. Eine Horrorpunk- und Psychobilly-Band aus Österreich (genauer gesagt aus Wien), die mich vor allem durch einen Kontrabass und die eher humoristischen aber nicht minder blutbefleckten Lieder in ihrem Landesdialekt überzeugen konnten.
Empfehlenswerte Lieder - natürlich mit Youtube-Link zum anklicken: Monster Mutant Boogie, Mörder Blues, Schocktoberfest

THE OTHER 
Die wohl bekannteste Horrorpunk-Band in Europa; in Deutschland auf jeden Fall! Und: meine große Lieb wenn es um Horrorpunk geht! Die sowohl deutschen als auch (vor allem) englischen Lieder sind sehr eingängig und mit ihren Kostümierungen sind die Jungs auf der Bühne immer ein Hingucker!
Empfehlenswerte Lieder: Lover's Lane, Hier kommt die Dunkelheit, Take you down

BLITZKID
Mittlerweile muss man ja sagen, dass Blitzkid eine amerikanische Horrorpunk-Band waren.Ich muss zugeben, dass sie mich nie so sehr interessiert haben, dennoch ist es traurig zu sehen, wie gute Bands nach und nach von der Bildfläche verschwinden.
Empfehlenswertes Lied: Pretty in a Casket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD