5. Oktober 2012

Freitags-Füller

Damit hier auch mal wieder was passiert: ein
 


1. Heute morgen war meine Allergie immer noch ziemlich heftig. Meine Hand juckt nicht mehr, dafür tut sie jetzt weh...

2. Dank dieser Scheiß-Allergie und den Cortison-Tabletten kann (und will) ich nicht raus und kann kaum was machen. Das macht mich echt unglücklich.

3. Kürbis mag ich am liebsten ausgehöhlt und mit einer Kerze drin.

4. Syntax-Bäume generiert man übrigens von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, das meine Allergie nicht schlimmer werden kann. Falsch gedacht.

6. Und nun etwas total Zusammenhangsloses: Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Smackdown schauen und schlafen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nach Meersburg auf den Mittelaltermarkt, mal sehen ob's die Allergie zulässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD