6. August 2012

Picture my Day - Day #11

So, es wird mal wieder Zeit Euch in sehr visueller Weise an meinem Tag teilhaben zu lassen und zwar durch den nunmehr regelmäßig statt findenden Picture my Day-Day. All zu viel habe ich nicht zu zeigen, da ich bei meiner Morgenaktivität meine Kamera nicht dabei hatte (Grund folgt) und da ich allgemein nicht viel gemacht habe. War eh viel zu heiß...

Wie immer gilt: kleine Bilder werden mit einem Klick größer.
Meine Fasnachtsmaske! Fast fertig und komplett selbst geschnitzt! Nur die Zähne (rechtes Bild) müssen noch rein. Das Schnitzen ist eine sehr staubige Angelegenheit, darum gibt es keine Bilder direkt aus der Werkstatt.
Ein wenig FRIENDS schauen.
Ein wenig tumblr.
Ein wenig lesen.
Erwartungsvoll blickende Sportschuhe, die leider ignoriert wurden: viel zu heiß für Fitnessstudio.
Ein wenig kreative Betätigung am PC.
Ich liebe meine neuen Sandalen!
Ein abendliches Eis gegessen.
Mit Blick auf das Scala-Kino.
Abendspaziergang am See entlang (Kunstgrenze und dann in die Schweiz).
Erst Schweiz dann wieder Deutschland.
Zum Abendessen gab's ein Sub.
Dann noch ein wenig Wrestling geschaut und der Rest wird in Schweigen gehüllt.

Kommentare:

  1. Oh, Friends! Irgendwie vermisse ich die Serien von "früher"...

    Und deine Schuhe (die Sandalen - nicht die Sportschuhe, zu solchen habe ich ein kompliziertes Verhältnis!) sind zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  2. Krass, die Maske hast du echt selbst gemacht!?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt krieg ich hunger auf sub...

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD