2. August 2012

Neues Layout

Es ist (mal wieder) soweit: Ich habe mein Layout geändert. Eigentlich hat sich ja bis auf die Bilder nicht viel verändert, aber ich wollte einfach mal wieder was anderes.

Mein Freund und ich spielen gerade Lollipop Chainsaw (naja, eigentlich spielt er und ich sitze daneben und quietsche). Das Spiel ist super, gar nicht mal so schwer zu bedienen (den Prolog habe ich schon durchgespielt) und die Zeichnungen, die ganze Aufmachung ist einfach toll! Was bietet sich also besser an, Juliet als mein Layoutmotiv zu nehmen. Sie repräsentiert so viel, mit dem ich mich identifizieren kann:
Zombies - arschgeil
Comicstyle - geht immer
50er Jahre Rock 'n Roll Style - geht noch öfter!
Cheerleading - ja, hab ich auch mal 3 Jahre lang gemacht

Darum: ein HOCH auf mein neues Layout!


P.S: Ganz zufrieden bin ich noch nicht, vor allem was den Hintergrund angeht, aber so Kleinigkeiten richte ich nach und nach.

Kommentare:

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD