15. August 2012

Lego of the Rings


Das Gute daran direkt neben einem Karstadt zu wohnen? Man weiß immer über die neusten Spielsachen (und Schreibwaren...) Bescheid. Als wir letztens mal wieder durch die Kinderabteilung geschlendert sind fiel meinem Freund sofort ein blau-roter Lego-Aufsteller auf: Lego Superheroes? Die musste er natürlich sofort haben.
Ich für meinen Teil habe mich viel mehr über die neue Herr der Ringe Kollektion gefreut! Natürlich kann ich da nicht einfach dran vorbei gehen, und so habe ich mir einen kleinen Gandalf geleistet! *yay*

Die komplette Übersicht der Herr der Ringe Sets gibt's hier. Sogar ein paar süße Filme kann man dort anschauen.
Irgendwann, irgendwann besitzte ich sie alle!!! Ich brauche doch unbedingt noch einen kleinen Sam. Und Pippin und Merry. Und Gimli... Ich brauche ALLE!

Frodo ist sogar tatsächlich kleiner als Gandalf!!! *quietsch*

Kommentare:

  1. Hehe. (: Ich habe auch einen Zwerg (nicht Gimli, nur ein random Zwerg) an meinem Schlüsselbund hängen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe einen Snape am Schlüsselbund, aber der ist mittlerweile leider blind... und stumm... und riecht nichts mehr...
      Hat Dein Zwerg noch ein Gesicht?

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD