24. August 2012

Eure Lieblingsblogpostings

Die Zeitzeugin kommt ja immer auf so wahnwitzige Ideen für Blogpostings und manchmal wartet sie auch mit kleinen Herausforderungen für uns - ihre geneigte Leserschaft - auf. Ihr Aufruf diesmal: zeigt eure Top 3 eurer eigenen Blogartikel! Eine schöne Gelegenheit mal wieder durch sein eigenes Blog-Archiv zu schlendern und sich alte Perlen mal wieder anzusehen (und natürlich um sich über altes Geschreibsel aufzuregen oder sich peinlich berührt zu fühlen).

1. Ratko Mladić gefasst
Kein fröhlich-stupider Eintrag, keine Aneinanderreihung von Bildern und keine Diskussion über Filme oder Musik.Dieser Eintrag gehört in die Kategorie Emotionen und beschreibt, wie ich damals und heute den Krieg in Kroatien erlebt und verarbeitet habe.

2. In Gedenken
Wieder ein sehr trauriger Beitrag, den ich voriges Jahr nach dem Tod eines guten Freundes verfasst habe. Es tut immer noch weh an ihn zu denken.

3. "Someday I'll go back down to Ireland!"
Lieber etwas fröhliches! Ich LIEBE Irland! Dieser Beitrag war der erste, den ich über eines meiner Lieblingsländer verfasst habe und zu dem - vor allem nach unserem Urlaub - noch ein paar zusammen kommen sollten (alle zu sehen unter Dublin and Ireland).

Kommentare:

  1. Interessante Blogroll! :D Ich glaub das werd ich auch mal aufgreifen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl :)

    Und dieses "sich peinlich berührt fühlen" kenne ich ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, bleibt wohl nicht aus, auch wenn man alte Bilder ansieht (also gemalte) oder Aufsätze aus der 7. Klasse durchliest...

      Löschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD