22. Mai 2012

Sinnlosposting

Heute öffne ich mal mein Täschchen für Euch! Warum? Einfach so...

Das Wichtigste sind natürlich Geldbeutel und Schlüssel, aber auch meine Notfallbox, in der von Hygieneprodukten über Kopfschmerztabletten, Pinzette, Nagelfeile und Pflaster alles zu finden ist, ist immer mit dabei. Man weiß ja nie, wann man mal eine AAA-Batterie oder eine Sicherheitsnadel braucht!
Außerdem beinahe obligatorisch: ein Kamm und etwas zu Lesen.
Nicht im Bild: Mein Schlüsselbund (wichtig!!!) und eine Menge Krümel und Papierschnipsel.

Nun, was gibt es sonst so Neues von mir?
  • vier Wochen Praktikum bei Osiander hinter mir - hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Schade, dass es vorbei ist
  • eine Woche Heimaturlaub bei meinen Eltern - ihr erinnert Euch noch an die Schafe, oder?
  • und im Moment mache ich ein Praktikum beim Comic/Manga/Spiele-Laden unseres Vertrauens - im Seetroll
Darum aus gegebenem Anlass:
Würden Sie dieser Dame einen Comic abkaufen?

Kommentare:

  1. Du könntest mir hunderte Comics andrehen und ich würde sie alle kaufen <3 solange du sie mir verkaufts :p <3

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen hab ich wohl so viele ;)

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD