1. April 2012

Nun ist es offiziell: Ich bin alt...


Ab 25 kann es nur noch abwärts gehen, bald kommt die große 3 und dann...? Ich weiß weder, was ich mit meinem Leben anfangen soll, noch, wie ich diese ganzen Herausforderungen meistern soll. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht trotz allem Pessimismus doch ein Fünkchen Hoffnung verspüren würde...
Aber das Tolle am alt werden sind ja eh die Geschenke!!!

Von meinem Freund habe ich dieses obermegatollige Zombie-T-Shirt bekommen (und das andere natürlich auch). Dazu gab's Labellos, die nach Fanta, Cola und Sprite schmecken. Eher Eigennutz von ihm, oder?

Von meiner besten Freundin habe ich diese süße (und obendrein recht große) Hello Kitty Tasse bekommen und von zwei anderen Freunden einen Gutschein für meinen Lieblings-Comic-Manga-und-Spiele-Laden (und eine Karte mit sexy, nackten Männerhintern *hrhr*).

Von meinen Eltern gab es:
1. unsere alte Polaroid-Kamera (neue Filmkassetten für das Teil kosten sage und schreibe 20 € im Fotofachgeschäft und bei ebay sogar noch mehr...)
2. einen C&A-Gutschein
3. Ingwer-Schokolade *njam*
4. ein Zuschuss für eine Spiegelreflexkamera (die ich mir auch gleich geholt habe).

Und weil im Karstadt gerade Ausverkauf war, habe ich mir selbst noch diese beiden hübschen Damen geschenkt. Operetta und Toralei. Eigentlich war Operetta mein Liebling, da mir ihr Rockabilly-Style so gefällt, aber wenn man sie so in der Hand hat, dann gefällt mir Toralei sogar ein bisschen besser. Nun ist meine Sammlung fast komplett!
Spectra ist leider nicht auf dem Bild, die steht momentan neben dem PC.

6 Kommentare:

  1. Alles Gute! Grade noch rechtzeitig :D

    Ich mag von der Monster High am liebsten Ghoulia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D

      Ghoulia fand ich auch immer toll, aber ich hab nur die aus der "DEad Tired"-Serie und die ist irgendwie nicht so geil wie ich's mir vorgestellt habe... ^^;

      Löschen
  2. 25, das waren noch Zeiten.... *g*
    Allet Jute!

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD