2. März 2012

Freitags-Füller

Heute war ein aaanstrengender Tag, der auf jeden Fall auch noch einen Blog-Eintrag bekommt,aber jetzt bin ich einfach zu geschafft... Und weil mal wieder Freitag ist, habe ich mich von Sue wieder zu einem Freitagsfüller verführen lassen.
 

1.  Ab und zu  könnte ich wirklich den ganzen Tag im Bett verbringen und nur herumliegen, träumen, nachdenken, nichts produktives tun, nicht einmal lesen. Allerdings bekomme ich schnell ein schlechtes Gewissen und stehe auf, um doch etwas zu tun...

2.  Gerade in den letzten Wochen habe ich fest gestellt, das selbst gekochtes Essen doch vieeel leckerer ist als zum Beispiel fertigsoße für Pasta. Heute gab es eine selbstgemachte Bolognese-Soße mit KArotten und Schnittlauch, hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist nicht existent. Unsere Wohnung sieht immer aus, als wäre sie zwischen Halloween, Comic-und-Buch-Laden, St. Patrick's Day und Mittelalter Markt stecken geblieben.

4.  Kopfschmerzen... Andauernd habe ich diese Anflüge von Kopfschmerzen. Manchmal kommt die Migräne aber wirklich stark durch, mit Übelkeit und Aura und so... Und das Beste: meistens wenn ich ein freies Wochenende oder Ferien habe! Mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich mal wieder an Leute von früher, die ich als Kind aus den Augen verloren habe. Was wohl aus ihnen geworden ist???

6.  Aufgrund dieses Schreibimpulses habe ich mal nachgesehen. Unter dem Sofa lag doch tatsächlich ne Pfandflasche!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun (wir waren heute so viel auf den Beinen...), morgen habe ich Aufräumen und Lernen (ich muss noch einige Texte durchgehen) geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt, danach gemütlich mit Freunden chillen und danach auf einen Spieleabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD