29. Februar 2012

Ein normaler Semesterferientag an der Uni

Jaja, das leidige Semesterferien-Thema fängt wieder an: Hausarbeiten schreiben

Dazu gehört aber auch, dass man viel lesen muss. Daher komme ich im Moment auch nicht dazu privat was zu lesen, außer meiner GeoEpoche-Ausgabe, die neben der Toilette liegt...
Allerdings stellen sich die Texte manchmal auch als ganz lustig heraus. So stellte Schütze 1996 in seinem Aufsatz treffend fest: "The only thing we are sure about is that we do not know exactly what they are doing" - Das einzige, was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass wir nicht wissen, was sie tun. Eine recht treffende Aussage, findet ihr nicht auch?

Auf jeden Fall war ich heute - unter anderem - in der Bib um Nachschub zu holen. Ich hätte nicht mit so vielen Büchern gerechnet, musste mir dort sogar eine Tasche kaufen, sonst hätte ich die Bücher nie bis nach Hause geschafft...
Außerdem war ich heute mal wieder im Uni-Zoo!!! Die haben so tolle Schlangen dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD