19. Februar 2012

52 Songs #33 - Science-Fiction

Ohwei, das musste ja kommen. Diese Woche gibt es bei der 52-Songs Aktion ein Thema, mit dem ich so gar nichts anfangen kann:

Science-Fiction

Nun, welcher Song fällt euch zu diesem Thema ein? Vielleicht einer, der recht futuristisch klingt oder ein Science Fiction Thema hat? Möglicherweise ein Stück eines Soundtracks aus einem Science Fiction Film? Oder könnt ihr eine Sci-Fi-Szenerie kreieren und diese mit einem passenden Song unterlegen?

Irgendwas Techno- oder EBM-mäßiges sollte es sein, dachte ich zuerst. Etwas mit Synthesizern, verzerrten Stimmen, Echolot oder anderem seltsamen Gerät. Da fiel mir doch spontan eines der lustigsten und zugleich seltsamsten Geräte ein, mit dem man Musik machen kann: Eine Spielekonsole!

Pornophonique - Space Invaders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD