4. Februar 2012

52 Songs #31 - Autofahrt

Ziemlich lange habe ich mit dem Thema diesmal auf mich warten lassen, aber hier ist er nun, mein Beitrag zur 52-Songs Aktion:

Autofahrt

Welche Musik läuft bei euch im Auto? Habt ihr bestimmte Musik, die sich eurer Meinung nach besonders gut für das Führen eines Fahrzeugs eignen? Oder falls ihr keinen Führerschein habt, was hört ihr gern als Beifahrer? Singt ihr auf der Autofahrt und wenn ja, was? Beeinflusst vielleicht ein Song sogar euren Fahrstil?

Zu allererst: Ich höre im Auto am liebsten Musik die ich schon kenne, also keine neuen Alben. Warum? Weil ich gerne lauthals mitsinge und wenn ich ein Lied kenne, dann kann ich meine Musik auch gut auf meine Laune ausrichten.
Beeinflusst die Musik meinen Fahrstil? Ja, ein bisschen auf jeden Fall aber hauptsächlich ist es anders herum. Wenn ich einen Bleifuß habe und am besten noch einen Hass auf die ganzen Leute, die vor mir auf der Straße herum schleichen, dann muss auch was schnelle, heftiges, hartes her. Gerne und oft habe ich im Auto darum dieses Lied gehört (oder zumindest viele Lieder dieser Band):
Samsas Traum - Es war einmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD