28. Dezember 2011

Geschenkeflut

Weihnachten ist vorbei und jetzt komme ich endlich auch mal dazu etwas darüber zu berichten. Im Moment geht einfach alles drunter und drüber...
Wir waren über die Feiertage in einer Berghütte in der Nähe von Bregenz und da hatte es vor allem eines: Schnee!!! Bilder werden auf jeden Fall folgen, aber jetzt möchte ich natürlich erst einmal vorzeigen, was ich so alles bekommen habe!



Beim Geocoin-Wichteln habe ich diese tollen Coins bekommen. Zwei davon werde ich definitiv behalten!!!
Mein supersüßes Wichtelgeschenk vom Bloggerwichteln. das Problem ist nur: Ich traue mich gar nicht die Sachen zu Essen, sonst wären sie ja weg!
Noch eine Nahaufnahme von dem Haarreif. Erkennt man die kleine süße Fledermaus? Vielen dank nochmal an meinen anonymen Wichtel! Ich hab' mich sehr gefreut!!!
Geschenke von meinen Eltern - Teil 1. Dekostoff und Muffinförmchen, ein Kirschkernkissen, Socken und ein Buch über Fotografie. Und Süßigkeiten.
Von meinem Schatz gab's eine pink/schwarze Katzenweste mit einer Art Maske als Kapuze. Damit wird man zum Kätzchen! *miau*
Und eine Zombie-Kette gab's auch noch dazu. So eine hatte ich mir schon lange gewünscht!
Das Highlight ist jedoch dieser Koffer, denn ich von meiner Mutter "geerbt" habe. Es ist ihre alte Spiegelreflex!!!
Endlich habe ich jetzt auch eine! Sie ist wirklich alt, läuft also noch mit Film und braucht den Aufsatzblitz, aber dafür gab's noch eine Menge Linsen- und Blitzfilter dazu, ein Weitwinkel- und ein Teleobjektiv.
Von meiner besten Freundin habe ich noch einen Hello Kitty Postkartenkalender bekommen und von meiner Tante und meinem Onkel ein Kartenset mit 100 optischen Illusionen.

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit!

1 Kommentar:

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD