23. Dezember 2011

Feliz Navidad

Morgen ist es soweit!

So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich nicht. Es liegt kein Schnee, der Weihnachtsmarkt ist zu Ende und einen Baum haben wir auch nicht... Aber ich freue mich trotzdem!
  • Erstens: Keine Uni! Bis zum 9. Januar habe ich sozusagen frei. Ich muss eine Fragebogen-Umfrage machen, aber das wird nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen... Hoffe ich...
  • Zweitens: Vielleicht doch Schnee? Zusammen mit einem anderen Pärchen haben mein Freund und ich eine kleine Skihütte in Voralberg gemietet. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es dort Schnee gibt und dass die Feiertage auch sonst relativ stressfrei ablaufen.

Unsere Geschenke nehmen wir alle mit (ich habe noch nicht einmal meine Wichtel-Sachen aufgemacht) und einen Baum gibt es da dann (hoffentlich!) auch. Vielleicht kommt so ja ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Leider gibt es auf der Hütte keinen Internetanschluss, ich werde also fast drei Tage ohne meine geliebte HighSpeed-Verbindung auskommen müssen...
Dafür gibt es danach einen ausführlichen Bericht und (hoffentlich) viele Bilder!

Hiermit wünsche ich auf jeden Fall der Bloggerwelt schonmal fröhliche Weihnachten, ein paar ruhige Tage und viele tolle Geschenke!

1 Kommentar:

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD