8. November 2011

Stuff I need #02

Zeug, dass ich Un.Be.Dingt brauche!!!
Diesmal dreht sich alles um Klamotten, Zombies und die Farbe grün.


Ich liebe Bücher und da ist so ein Ring ja fast ein Muss. Zum selbst etwas hinein schreiben wäre er mir aber zu doof, ich würde eher irgendein Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher übertragen.
Gesehen bei Ana Cardim


Wer wollte denn nicht immer ein Fuchs sein? Also ich auf jeden Fall! Vor allem sehen die Hoodies sooo kuschelig aus!
Gesehen bei Canada Cosplay


Diese Schuhe! OMG, ich brauche diese Schuhe! Die Flats sind toll, vor allem wenn man mal keinen Bock hat mit Megaabsätzen durch die Gegen zu schleichen, weil wirklich schnell laufen ist damit nicht...
Aber die anderen sind natürlich auch SUPERHEIß!
Gesehen bei Iron Fist


Und noch mehr Schuhe aber diesmal
gesehen bei T.U.K


Etwas, das mal wirklich, wirklich praktisch wäre bei unserem Kabelgewirr hinter dem PC. Und das bunte ist auch noch sehr dekorativ.
gesehen auf tumblr (wenn ich nur wüsste wo's das gibt, vor allem für europäische Steckdosen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD