7. November 2011

Read from my Nails

Wohooo, Tussieintrag ahead - es geht um Fingernägel!

Langsam komme ich auch auf den Geschmack mit verschiedenen Nagel-Designs herum zu spielen. Es ist zwar schwer etwas zu finden, das mir gefällt, aber die eine oder andere Perle findet sich dann doch in den Weiten des WWW. Zum Beispiel wurde ich von Haascore dazu inspiriert mir passend zu Halloween ein paar Blut triefende Horror-Nägel zu machen.
Als Halloween rum war musste natürlich eine Alternative her und da mich am Wochenende ein Schreibseminar erwartete fiel meine Wahl auf Zeitungsnägel! Also kommen jetzt ein paar Bilder:

Materialien: weißer Nagellack (Manhattan), Top Coat (u|m|a), Reinigungsalkohol und Zeitungen
Erst die Nägel weiß lackieren
Dann den Nagel ca 5 Sekunden in den Alkohol halten (ich hab' Sagrotan genommen)
Dann die Zeitung drauf drücken und die Druckerschwärze bleibt auf den Nägeln!

Leider kam die Druckerschwärze bei mir nicht ganz so schön raus, als im Video, aber ich finde es sieht trotzdem ganz gut aus. Außerdem würde ich das nächste mal nicht unbedingt weißen Nagellack nehmen, der ist einfach zu kräftig. Zartes Rosa oder ganz helles Braun wäre wohl besser gewesen (und vor allem das Braun sieht dann sehr ökologisch nach Recycling-Papier aus )
Und wer's nach machen will, der schaut sich am besten das Video an, das ist definitiv besser erklärt als meine doofen Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD