17. November 2011

52 Songs #20 - Arbeit

Im Moment verbringe ich meine Arbeitszeit entweder damit Faröische Sätze zu schneiden oder Aufgaben für unsere Erstsemester zusammen zu stückeln. Nebenher studiere ich natürlich noch und das geht nicht ohne diverse Präsentationen und seitenlange Zwischenberichte. Passend dazu lautet das Thema der 52-Songs Aktion diese Woche:

Arbeit

Welchen Song hört ihr gern bei der Arbeit? Gibt es einen Song, der euch bei der Arbeit pusht oder bei dem ihr euch gut konzentrieren könnt? Wird ein Lied auf eurer Arbeitsstelle häufig gespielt? Oder findet ihr ein Lied ganz toll, das Arbeit zum Thema hat?

Eigentlich ist mir zum Arbeiten jede Musik recht die mir gefällt. Ausgenommen natürlich, wennich die Sätze schneide, dann muss ich Leuten von den Farör-Inseln zuhören, wie sie dreimal den selben Satz wiederholen...
Darum gibt es von mir auch ganz unproduktiv einen "Klassiker" aus den 80ern:
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Bruttosozialprodukt by Geier Sturzflug on Grooveshark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD