22. Oktober 2011

University is serious business!

Ich dachte, vielleicht versuche ich es mal wieder mit einem Outfitpost...
Ich mag es ja, mich in Karos, Ketten und Nieten zu schmeißen, aber ab und an ist eben auch Business angesagt. Und natürlich habe ich auch dazu ein passendes "schwarzes" Outfit:

Von oben nach unten
Schal * Flohmarkt
Bluse, Weste * C&A
Lederjacke * Pennys Ireland
Tasche * EMP
Hose * Bat Attack
Stiefel * New Rock
Thermosbecher * Gratis aus der Uni

Es gibt eigentlich nichts besseres, als sich an kühlen Herbsttagen die Hände an einem schönen warmen Kababecher zu wärmen!
Und was hört man so, wenn man im Nieselregen auf den Bus wartet?
Ensiferum - Lady in Black

Kommentare:

  1. hui, an deiner uni werden thermosbecher verschenkt? hätte es das vor meinem diplom gegeben, wäre ich vielleicht auch häufiger mal in die uni gegangen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was mich am meisten gewundert hat: das war eine Aktion unserer Juristen. Sonst sind die doch eher knauserig und unfreundlich :D

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD