11. Oktober 2011

Schönheitschirurgie

Nein, ich lege mich nicht unter's Messer, aber das hindert mich ja nicht daran etwas an meinem Blog herum zu schnippeln! Also musste an dieser Stelle das Layout und die rechte Siebar daran glauben.

GRÜN!

Ist es nicht schön hell so? Ich hatte irgendwie Lust auf ein helleres, frischeres Layout, also habe ich mich für die grünen Polkadots entschieden. So richtig schön rockabilly-zombie-mäßig!
Die Sidebar erstrahlt auch in frischem, hellen, neuen Glanz. Ein Bild aus Irland, ein Zitat aus meinem aktuellen Lieblingslied (natürlich plus das dazugehörende Lied), uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

Links zu meinem tumblr-Account und meinen nagelneuen Twitter-Profil!!!
Haha, ja, jetzt bin ich gerade von FB weg gekommen, jetzt gehe ich zu twitter. Ich find's besser, da es lange nciht so persönlich ist und man nicht so viele Details über sich überall angeben muss! Also: Updates zu meinem Blog gibt's jetzt dort.
Folgt mir fleißig!

Kommentare:

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD