4. Oktober 2011

Bye-byeFacebook!

Es war schön aber...
Pah! War's eigentlich nicht! Unnötig war's und da es mir nach und nach immer mehr auf den Keks ging habe ich nun endlich meinen Facebook-Account "deaktiviert". Löschen kann man ihn ja nicht... Die lassen einen nicht so einfach ziehen wie StudiVZ... Jetzt bloß nicht aus Versehen anklicken und aus Gewohnheit wieder einloggen, sonst ist alles wieder hinfällig...

Manchen werden sich jetzt fragen, wie mein Leben denn ohne Facebook nur weitergehen kann. Die Antwort: So wie vorher. Einen großen Teil hat es nie eingenommen, wichtig war's mir nie und in 99% der Fälle war ich aus purer Langeweile online.
Außerdem: Ich hab' ja noch eine andere Community , wobei ich die Hölle tun werde und meine URL hier veröffentlichen. Das ist dann doch ziemlich intim geworden irgendwie und nicht unbedingt für Leute bestimmt, die mich im RL kennen... Die Seite sagt dann doch ziemlich viel aus über meine Hobbies, Vorlieben und so, das bleibt mal schön unter mir und den anderen anonymen Interner-Usern... Mit Ausnahme von meinem Freund, der kriegt's ja eh mit, wenn ich hier am PC bin.

Also: kein Facebook mehr für die Wölfin, aber wirklich vermissen wird mich da eh keiner

1 Kommentar:

  1. ich bin nur in facebook weil fast alle meiner freunde dort sind :/ und irgendwie muss man ja in verbindung bleiben... ich versuche aber so langsam aber sicher alle zu google+ zu bewegen ;D

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD