17. Oktober 2011

52 Songs #16 - Verfolgungsjagd

Rasant geht es zu bei der 52-Songs Aktion diese Woche. Da sind wir alle mal froh, das Konna das Webseiten-Problem lösen konnte und alles wieder erreichbar ist. Also los geht's mit dem Thema:

Verfolgungsjagd

Welcher Track eignet sich eurer Meinung nach ganz besonders dafür, eine Verfolgungsjagd zu untermalen? Ist euch eine solche aus einem Film bekannt? Oder wenn ihr euch selbst in eine Verfolgungsjagd versetzt, welche Musik würde euch richtig pushen? Wärt ihr in dieser Verfolgungsjagd der Jäger oder der Gejagte?

Also ob ich in solch einer Jagd vorraus preschen oder hinterher hetzten würde weiß ich nicht. Vielleicht ja so ein Mittelding? Gangster jagt Gauner, der ihm Geld schuldet und wird dabei von der Polizei, ach was sag ich: dem FBI gejagt!
Aber genug davon, denn egal auf welcher Spur man fährt, das passende Lied lässt sich finden!

Für mich stand schnell fest, dass das Lied aus der Rockabilly, Psychobilly oder Horrorpunk-Ecke kommen musste! Meine Wahl fiel dann recht schnell auf ein Lied, das man kaum im Netzt findet und dass ich so nur sehr schwer präsentieren kann... Aber wenn alles nichts hilft, dann geht man eben zu Myspace
Graveyard Johnnys - Never get me

1 Kommentar:

  1. OHH GOTT, ICH GLAUBE DER HINTERGRUND AUF MYSPACE HAT MIR GERADE DIE AUGEN VERBLITZT.

    Da hilft wohl Alles nichts, dann muss ich wohl blind schreiben. Gute Wahl - auch wenn ich (die?) Graveyard Johnnys bis heute nicht kannte.

    Vielen Dank fürs Spielen.

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD