18. Oktober 2011

Woelfin goes retro

Schon seit einer ganzen Weile trage ich mich mit dem Gedanken mir endlich wieder einen Video-Player anzuschaffen. Also so richtig mit VHS und so!
BluRay ist nicht so meines, zu teuer und wir können sie nur mit der PS3 im Wohnzimmer ansehen. DVDs sind zwar toll, sag' ich gar nichts gegen, aber dieses Gefühl eine schwere, schwarze VHS-Kassette in der Hand zu halten, sie in den Player zu schieben... VHS waren ein Teil meiner Kindheit und ich habe mit Feuereifer immer wieder Sachen aus dem Fernsehen aufgenommen. Ich vermisse es einfach und um so ein Stück Nostalgie zurück in unsere (Studenten)Bude zu holen hat mein lieber Freund mir doch tatsächlich einen Rekorder ersteigert!!!

Ab jetzt werde ich auf den Flohmärkten verstärkt nach meinen Lieblingsfilmen auf VHS Ausschau halten. Arielle mit der alten Synchro, Der Glöckner von Notre Dame und Die Unendliche Geschichte stehen ganz oben auf meiner Liste! Uh, und Jumanji! Der König der Löwen habe ich immerhin schon, der war praktischer Weise beim Kauf dabei. (Mulan auch, aber den habe ich ja schon auf DVD)

Ach, dieses Logo weckt einfach zu viele Erinnerungen *seufz*

Kommentare:

  1. Ein Glück hab ich damals weder den Player noch die Kassetten abgeschafft :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Eltern gammelt irgendwo noch mein altes Gerät herum, aber meine ganzen Kauf-Videos sind weg... :(

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD