21. September 2011

Simon's Cat

Ich denke mittlerweile hat jeder im Buchladen mal den Comic über Simons Katze in der Hand gehabt und durchgeblättert. Eine simpel gezeichnete Katze treibt in kleinen schwarz/weiß Comic-Strips ihr Unwesen und ihren Besitzer (Simon...) in den Wahnsinn.
Eigentlich habe ich ja noch ein paar Einträge halb bis ganz fertig in der Warteschleife rumdümpeln, aber da ich nun die letzte halbe Stunde damit verbracht habe mir die Videos zu Simon's Katze anzusehen wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. Ich denke auch Nicht-Katzen-Besitzer werden daran ihren Spaß haben!

Der Clip hier ist mein bisheriger Favorit:

obwohl der auch lustig ist:

Aber bildet Euch doch sebst ne Meinung, die restlichen Videos gibt's hier: Simon's Cat Youtube Channel oder hier: Official Homepage of Simon Tofield

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD