30. September 2011

Mæhnenwolf ♂???

Über einen sehr lustigen und doch interessanten Artikel bei der Zeitzeugin bin ich auf einen Test aufmerksam geworden, der mir sagen sollte, was für ein Typ man ich wohl wäre, wenn ich mit einem kleinen, unbedeutend anderem Chromosom auf die Welt gekommen wäre.
Leider sind bei solchen Tests die Fragen immer recht berechenbar und man weiß genau, mit welcher Antwort man zu welchem Ergebnis kommt, aber ich habe mich bemüht ganz ehrlich zu sein und wenn mir das Ergebnis nicht zugesagt hätte, dann hätte ich es eben verschwiegen. Aber dann wäre dieser Eintrag hier auch nicht zustande gekommen...

Aber erst mal zu meinem Ergebnis. Anscheinend wäre ich

Der sensible Frauenversteher
Hätte Gott entschieden, [Sie] anstatt als Frau doch lieber als Mann auf die Welt kommen zu lassen, hätte er damit genauso wenig falsch gemacht wie jetzt auch. Ins Männliche übersetzt wären Sie der nette Kumpel von nebenan, der mit Männern wie mit Frauen gleich gut auskommt. Das verraten Ihre lockere Art und Ihr alles andere als zu überspitztes Ego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD