3. März 2011

What about

Fasnacht, da hab' ich keine Zeit (und Lust) für große, ausführliche Einträge, darum gibt es heute zum SchmuDo ein Stöckchen, dass ich bei Yummy gesehen habe!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Hm, das hat sowas beschützendes an sich... Ja, ich find's süß!

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ein kurzes natürlich!


3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Oh ja, wahnsinnig! Ich mag Briefe generell sehr gerne, aber es muss dann auch ein handgeschriebener sein! Ich habe früher auch sehr gerne und viele Briefe geschrieben, aber irgendwie ist das in den letzten Jahren sehr eingeschlafen... sorry Susi, ich versuche mich zu bessern!

4. Gruppendates oder Einzeldates?

Also so ein richtiges Date nur mit meinem Schatzü! Aber wenn man zu zweit ist und ein anderes Pärchen kennt, dann kommen immer sehr schnell so "Pärchen-Abende' zustande...

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Oh, ich kenne einige, die so richtig lieb und nett sind, wenn man mit ihnen alleine ist, aber sobald Kumpels dabei sind, sind sie die Kings und kommandieren ihre Freundinnen herum. Sowas ist echt ätzend. Was soll das denn? Haben die Angst, dass ihre Kumpels sie nicht mehr als Männer ansehen, wenn sie sich mal nett und normal verhalten und nicht wie Arschlöcher? Zum Glück ist meiner da anders!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Uh, neeee, mit Diamanten kann ich so gar nichts anfangen. Die glitzern zwar ganz schön, aber ich bevorzuge trotzdem anderen Schmuck. Und selbst der geht mir nicht über alles. Freunde sind viel wichtiger!

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Unterschiedlich. Wenn ich sie frisch gewaschen habe, dann trage ich sie gerne offen, auch in der Uni und so, aber beim lesen und schreiben stört mich mein Pony recht schnell, daher mache ich mir oft die Haare mit so einer Klammer hoch oder nen Pferdeschwanz und klipps mir das Pony aus dem Gesicht. In letzter Zeit mache ich mir aber immer weniger nen Pferdeschwanz, weil meine Haare davon immer so schnell brüchig werden. Ich steck sie lieber normal hoch.

8. Glättest du deine Haare?
Nö, hab' ich nicht nötig.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?

Ich lese sowas nicht. Wenn's beim Arzt oder Frisör keinen Stern, Focus oder Spiegel gibt, dann schnappe ich mir sogar noch lieber unser Käseblatt von Tageszeitung als ne Glamour oder ne Brigitte. Wenn's mal hart auf hart kommt, dann durchsuche ich diese einschlägigen Magazine mal nach der Witzseite, aber dann wandern sie auch schnell wieder auf den Tisch...

10. Welche ist deine Lieblings-Mascara?

Hm, ich hab' schon ein paar ausprobiert und bin jetzt bei 'Maybellin Express 100% Black' und bei 'uma WOW' gelandet und die beiden sind echt gut.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Also ich kann mein Geld auch besser zum Fenster raus werfen. Ich lackier sie mir lieber selber und heul dann auch nicht hunderten von Euro nach, wenn beim Tippen oder Arbeiten mal was abbricht oder einreißt. Da ich viele Milchprodukte zu mir nehme sind meine Nägel eh recht hart und strapazierfähig, auch ohne fünf Schichten Lack und Plastik.

12. Große oder kleine Taschen?

Am liebsten ne etwas größere Kampftasche, damit auch alles reinpasst, was ich so mit mir rumschleppe. So kleine Minihandtäschchen oder Clutches (die Dinger ohne Riemen, die man immer in der Hand halten muss) finde ich schrecklich!

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
- Geldbeutel
- Handy
- Taschentücher
- Mini-Deospray
- Labello
- Müll und Krimskrams (unerlässlich!!!)
- Buch
- MP3-Player und
- Schlüsselbund

14. Jeans oder Röcke?
Ich mag beides. Jeans sind bequem und leger und Miniröcke kann man eh immer anziehen. Ja, auch im Winter!!!

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nö, warum sollte ich? Was ich anziehe muss auch bequem sein! Ich kann zwar in zu hohen Schuhen nicht all zu lange laufen, ohne das mir entweder die Fersen oder die Ballen weh tun, aber für sowas gibt's ja Einlagen. Warum sollte ich also mit Absicht etwas unbequemes tragen, wenn ich's mir bequem machen kann?

16. Schreibst du viele SMS?

Nö, ich benutze mein Handy sowieso sehr selten. Eigentlich nur zum Wecken und weil ich keine Uhr habe...

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Also... jetzt??? Das wäre kacke, so mitten im Studium, aber wir tun ja alles, dass es nicht so weit kommt! Im Moment bin ich auch noch nicht bereit, mir über so etwas Gedanken zu machen...

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Schwarz (ist es eine Farbe, ist es keine, wer weiß...), Weiß, Lila und Rot

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Also wenn's bequem sein soll, dann flache Schuhe, Chucks zum Beispiel. Ich mag aber auch Absatzschuhe sehr gerne. Das geht dann bei mir von 3 bis 10 cm und hört bei leichten Plateaustiefeln auf.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?

Uff, da ich nicht so viele romantische Filme sehe kann ich das gar nicht mit Sicherheit sagen. Darum antworte ich mal mit einem kräftigen: Vielleicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD