9. März 2011

Wenn die Wölfin shoppen geht

Fasnacht ist vorbei und bis ich meine Tränchen getrocknet und Bilder zusammen gesucht habe, gibt es einen kleinen Eintrag über das, was bei mir so in der Woche alles in den Einkaufskorb wandert. Aber keine Sorge, mit so Sachen wie Sonnenblumenöl, Klopapier, Gefrierbeutel, Bandnudeln und Landjäger verschone ich Euch! Vielmehr ein kleiner Einblick auf drei Dinge die zeigen, wie unterhaltsam ich bin.
Ha, es gibt doch immer noch Leute, die mich als langweilig bezeichnen...


Pokémon Schwarze Edition

Es ist DA!!! Ich hatte es vor ein paar Wochen vorbestellt und jetzt ist es da! Nachdem ich mit Assassins Creed fertig bin und Fasnacht auch vorbei ist, brauche ich ja etwas Neues, das mich von meinen Hausarbeiten ablenkt. Das wäre dann wohl mein nerdiger Einkauf.



Eifelturm-Kette von SIX
Ich komme mir in letzter Zeit so monochrom vor. Immer nur schwarze, weiße und graue Klamotten, kombiniert mit Silberschmuck. Ich wollte einfach mal einen Farbtupfer für meine schwarzen Outfits und da ich im Moment nicht so der Fan von Haarklammern bin, bin ich auf die Suche nach einer Kette gegangen. Ist verdammt schwer was zu finden, das mir in die Richtung gefällt. Bei unserem C&A habe ich dann diese süße kleine Eifelturmkette gefunden. Es ist noch nicht ganz so farbig, wie ich es wollte, darum halte ich mal die Augen offen.


Der FINGER!
Bei Kaufland gibt es im Moment wieder so unnötige 1-€-Artikel mit mieser Qualität und weil dieser Finger einfach saudämlich ist musste ich ihn haben! Sowas braucht einfach keiner, also haben wir ihn gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD