17. August 2011

Weihnachten steht vor der Tür!

Ihr glaubt mir nicht? Dann seht mal, was ich heute (AUGUST!!!) im Müller gesehen habe:


Lebkuchen! Sie haben schon Lebkuchen im Müller!!! Wer braucht denn Lebkuchen im AUGUST???
Danach sind wir zu Kaufland und ich war beruhigt, dass es dort noch keine Lebkuchen gibt. Außerdem habe ich mich an etwas anderes erinnert:
Vorher ist ja noch Halloween...

Leute, ich weiß der Sommer war bisher nicht so prickelnd aber...
Die Sonne ist da! Es ist August und heiß und hell und... wer braucht denn jetzt schon LEBKUCHEN???

Meine Initiative für den Sommer und gegen Lebkuchen:

2 Kommentare:

  1. Lebkuchen Ende August sind absolut unötig...<_<, früher gab es die Dinger ab Ende Oktober und gut wars.

    Ich muss allerdings zugeben, dass die Herbstdeko bei mir Mitte September rauskommt ^_°. Solange dauert der Sommer ja nun nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. @Alsuna: Ich dürfte eigentlich nichts sagen, bei uns ist ja jeden Tag Halloween, aber ich stecke noch irgendwie mitten im Sommer ^^;

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD