14. August 2011

Sparkles!!!

Seenachtsfest in Konstanz:
Für viele Touristen ein Highlight des Sommers, für uns ein Grund das Haus nicht zu verlassen. Abends: Feuerwerk! Da kann man dann doch mal raus gehen. Allerdings ist die halbe Stadt gesperrt, dass auch ja niemand unerlaubt das Feuerwerk sehen kann. Während sich also ganz Konstanz am Bismarkturm versammelt hat (von wo man eine tolle Sicht über die ganze Stadt incl. See hat) sind wir zu einer kleinen Kapelle gefahren. Zwar waren ein paar Bäume im Weg, wodurch das schweizer Feuerwerk nicht sonderlich gut zu sehen war, aber dort war es zumindest nicht so voll wie sonst überall.
Für den Weg nach Hause haben wir nicht wirklich lang gebraucht, alles dank meiner kleinen Lulu (siehe PmD). Während andere also in einen schönen Mitternachtsstau aus der Stadt (linksrheinisch) hinaus standen, waren wir schon wieder zu Hause.

Okai, genug blabla, BILDER!










Waldbrand




Und weil ich gefrustet war wegen den blöden, im Weg stehenden Bäumen, habe ich noch ein paar solche Bilder gemacht... no comment...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD