12. August 2011

Picture my Day #6

Es ist Picture my Day und ich hätte es beinahe voll verplant!
Zum Glück gibt's Sumi, die hat mich dann (indirekt) daran erinnert!

Leider werden auch dieses Mal die Bilder nicht so spektakulär. Es ist nämlich niemand da, der mit mir abends weggehen wollte!


Guten Morgen Welt - Guten Morgen Wareneingang...
Mit dem Rollerchen (Lulu) zur Uni hochgedüst
*yay* Itsa meee!!!
Einer der Vorteile beim PMD: Man entdeckt Dinge, die man vorher noch nicht gesehen hat!
Eingewachsenes Uni-Logo
Es sind Semesterferien, da ist hier alles tot...
Behold the mighty key to my office!
Seit die Ferien angefangen haben schiebe ich meine ganze Arbeit vor mir her... Heute habe ich endlich mal mit einer Zusammenfassung angefangen...
And you?
Noch ein Arsch-Bild von unserem Uni-Kater ergattert!
Im Sommer sieht sogar diese hässliche Rohr-Fontäne schön aus
Ein letzter Blick und auf nach Hause!
Rollerriege!
Ghost Rider!!!
Und zu Hause erst einmal den PC zur Reparatur bringen.
Abstecher zum Müller gemacht. Was man da alles findet...
Erstaunlich wenig Touris unterwegs heute
PC wieder abgeholt und
alles wieder neu installieren müssen... Scheiß BKA-Trojaner!!!

Und zum Abschluss noch ein Bild, das Stefan unbedingt machen musste:
Ich mit Gizmo-Ohren!

Edit:
Danke schonwieder an Sumi wegen des Eintrag-Links!!! Wer sich also die anderen Teilnehmer anschauen möchte, der kann einfach dem folgenden Link folgen: Link

Kommentare:

  1. Musst dich noch eintragen oder? :D
    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AglfjVFnq_sZdE1SQVMzcGQxZnhFMTB4bWhxMHBRUXc&hl=en_US#gid=0

    IMMER IMMER IMMER wenn ich dich sehe, denke ich du hättest Auch die Zalander in der Meleniumtriologie Spielen können. Das meine ich sehr positiv. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wah, danke für den Link. Ich bin grad so verplant - die Uni-Pause tut mir gar nicht gut...
    Und immer wieder danke für das Kompliment (insofern es eines ist ;) ). Ich habe die Filme noch nicht gesehen, aber ist sie nicht ne ganz schön fiese Kuh? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. haha die DVD'S vom Müller sind echt der Knaller :D ahso und deine Nägel auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Keine fiese Kuh. Hatte nur ne schlechte Kindheit und darum ist sie etwas anders. :D Ich meinte aber die optik und die find ich gut !

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Selbst Leute ohne Katze, haben Katzenfotos!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Haarspange!! Und die Handschuhe!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Vorstadtprinzessin: Die Bilder hinten drauf wollte ich nicht zeigen, versprachen aber beste Fernsehunterhaltung *hust*
    Meine Nägel? Hm, vielleicht sollte ich wirklich mal den Schmink-Eintrag machen, den ich schon eeewig vor mir herschiebe...

    @Sumi: Ach na dann. Sobald ich die Bücher durch habe muss ich mir die Filme auch mal antun!

    @Celina: Auf unseren Uni-Kater ist eben Verflass! :D

    @Simone: Nix Gut macht's möglich! Übrigends sehr zu empfehlen da vergleichsweise echt günstig *schleichwerbung*

    AntwortenLöschen
  8. lol, die animes sind echt cool...muss ich glatt mal im mueller vorbeischauen und mir den back-content der dvds ansehen. ;)

    AntwortenLöschen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD