26. August 2011

Mir lasset de Dom in Kölle...

... und darum sind wir hin!

Pünktlich zur vor einer Woche stattgefundenen Games Con kommen wir also auch mal nach Köln... Na ja, was solls, die Stadt hat ja auch ohne Messe so einiges zu bieten, vor allem, wenn man Geocacher ist!

Also, warum sind wir hier (oder dort, wie man's sieht)?
An diesem Wochenende (26. bis 28. August) findet in Köln das erste Geocoin-Megaevent in Europa statt. Sprich tausende von Geocachern pilgern nach Köln um sich zu treffen, Geocoins zu ertauschen/verkaufen/erwerben/anzusehen und nebenher ihrem Lieblingshobby zu frönen - dem Cachen. Unser Freund Olaf, der ja nunmehr wieder F. genannt werden will, ist einer dieser Verrückten und da wir ja auch Geocacher sind, wollten wir uns die Chance so endlich mal nach Köln zu kommen auch nicht entgehen lassen! Das mir hier gepanschtes Rheinwasser (besser bekannt als "Kölsch") als "Bier" angedreht werden sollte übergehe ich mal mit einem kleinen Augenrollen.

Nun ja, dies hier sollte kein ausführlicher Bericht werden sondern nur ein kleines Update wo ich mich gerade befinde und was in nächster Zeit auf meinem Blog so passieren wird. Ein kleiner Reisebericht aus Köln mit einer Flut an Bildern vom Geocachen, der Stadt, dem Zoo und anderen Impressionen ist ja selbstverständlich.
Dann muss ich auch endlich noch zwei Film-Rezensionen abtippen: Hell (kam in der Sneak-Preview) und Defiance.
Ansonsten ist und bleibt alles beim Alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD