31. August 2011

Köln - Part one

Kaum sind wir wieder in Konstanz geht es auch schon wieder los!
Wohin? DUBLIN BABY!
Aber bevor dann auch viele schöne Bilder aus Dublin hier eintrudeln muss ich erst einmal das letzte Wochenende Revue passieren lassen.

Warum wir dort waren hatte ich ja schon geschrieben und was soll ich sagen: es war... seltsam. Geocacher können manchmal schon ziemlich seltsam sein. Aber Köln selbst war... nett. Die Stadt ist jetzt nicht der Burner. Klar, Köln wurde damals im zweiten Weltkrieg zerstört und hat außerdem eine sehr hohe Einwanderer-Quote, also kann man keine schöne, mittelalterliche Stadt erwarten.
Dennoch hat Köln seine schönen Eckchen und außerdem einige interessante Lost Places!
Wie immer: Ein Klick macht alles größer
Ich liebe diese ganzen halb kaputt aussehenden Industrie-Anlagen. Ich hätte es nicht gedacht, aber in Köln gibt's einige davon. Manche sogar richtig verfallen und voll mit Graffiti.
Der Dom!!! Also die Altstadt kann sich schon sehen lassen, aber leider auch nur ein kleiner Teil davon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD