1. September 2011

Köln - Part Two

Irgendwie mussten wir uns ja beschäftigen in Köln, also sind wir in den Zoo gegangen!
Eigentlich habe ich ein recht zwiespältiges Verhältnis zu Zoos. Einerseits mag ich es, mir Tiere anzuschauen und andererseits werde ich immer traurig, wenn ich sie a) eingesperrt sehe und b) wenn sie dann auch noch so wenig Platz haben. Aber Köln ist ein echt schöner Zoo! Ich habe noch nie ein so großes Elefanten-Gehege gesehen und die Tierchen hatten generell recht viel Platz und Auslauf. Wie es sich eben gehört.
Nürnberg hingegen... Das ist echt ne Schande...

Dem war es eindeutig zu warm
Wobei er auch nicht sonderlich motiviert aussieht...
Sie wollte so unbedingt schwimmen gehen. Ist aber auch fies: es war sauwarm und auf der anderen Seite des Tores plätscherte kaltes, klares, verführerisches Wasser und die arme Robbe darf nicht rüber
Ganz schön verkratzt die Scheiben im Aquarium...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD