24. Juli 2011

Stuff I need #01

Immer mal wieder stolpere ich im Internet (oder auch in diversen Läden) auf Sachen, die ich unbedingt brauche! Also warum nicht in unregelmäßigen Abständen mal ein paar der tollen Sachen vorstellen?
Auf die Idee gekommen bin ich aber eigentlich durch Simone von Haascore.


Juchu, endlich! Seit Mai gibt es die zweite Staffel von „Als die Tiere den Wald verließen“ auf DVD! Ich liebe diese Serie! Die erste Staffel habe ich schon und die Dritte kommt hoffentlich auch bald!
Gesehen auf amazon.de.


Ich kann es nicht glauben, dass ich die Bücher immer noch nicht gelesen habe. Mittlerweile gibt es schon Sammelbände bzw. 2-in-1-Bände.
Gesehen auf amazon.de


Unser aktueller Kühlschrank ist zwar ok, aber die „Gefrierschublade“ lässt Eis schmelzen und verursacht bei anderen Sachen Gefrierbrand. Sonderlich groß ist er auch nicht... Darum bin ich ständig auf der Suche nach einem neuen, nicht ganz so teuren Kühlschrank. Dummerweise habe ich mich aber in diesen gorenje-Kühlschrank im Retrolook verliebt. Vor allem in rot würde er wunderbar in unsere Küche passen, vorausgesetzt ich pinsel noch ein paar weiße Punkte drauf. Außerdem ist es eine Kühl- und Gefrierkombination.
Allerdings kostet das gute Stück knapp 1.000 €
Gesehen bei Karstadt und Media Markt.


OH. MY. GOD.
Wie könnte man denn DA widerstehen??? Ich. Bin. Sprachlos.
Gesehen bei The Vintage Doctor.
In diesem Shop gibt es übrigens noch gaaanz viele andere tolle Retro-, Game- und Comic-Kleidung, aber es ist alles sooo teuer.


Natürlich brauche ich zu dem Korsett dann auch die passenden Schuhe. Gut, Turnschuhe passen nicht direkt zu einem Korsett, aber schaut sie doch nur mal an. Und wenn ich gerade keine Lust auf Batman habe gibt es auch noch Catwoman, den Joker, Green Lantern, …
Gesehen auf journeys.com.


Das erste ist besonders toll!
Hergestellt von Creepy Creations.


Noch eine Kette, die ich unbedingt brauche! Leider ist sie sehr schwer aufzutreiben oder kostet sehr viel... Vielleicht doch lieber selber machen?
Gesehen bei Rubi Rocket und Tequila Star.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD