5. Juli 2011

Stress-Quicky

Das Semester neigt sich dem Ende zu und das bedeutet vor allem eines:
Verdammt Viel Stress!!!

Hausarbeiten wollen vorbereitet werden, Studenten wollen beruhigt werden, Dozenten kommen plötzlich mit sehr viel Arbeit an und alles um einen herum ertrinkt im Klausuren-Wahn. Und das Schlimmste: Ich komme so gar nicht mehr zum Bloggen
Zusätzlich zu dem ganzen Uni-Kram kommen natürlich noch die Wochenenden, die vollgestopft sind mit allen möglichen Terminen und Aktivitäten. Dieses Wochenende ist natürlich keine Ausnahme. Darum komme ich so schnell wieder nicht zum Bloggen...

Also hier ein kleiner Ausblick auf das, was hier noch kommen wird.
  • letztes Wochenende war hier in Konstant RIESENFlohmarkt
  • meine Ausbeute muss natürlich auch dokumentiert werden!!!
  • nächstes Wochenende gehts auf zum Rock Harz!
Also: Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) :( :P :-* :-O :F :7 :3 XD